DG0LFF Wo entstehen neue Ideen und Projekte?
Genau, im Kopf und danach in körperlicher Form hier.
Navigation:

Zur Person

OV S07 DB0TUD

Contest Crew DM7A

KW-Station

UKW-Station


Antennen-Farm am QTH

PA-Projekte

Projekt Funk-Trailer

Daten des Funk-Trailers

Messtechnik

die kreative Ecke

mechanische Werkstatt

DX-Expeditionen

Infos aus dem Netz


Kontakt zur Person

Projekt Fukowa Systems

Home




Wenn es ums knobeln, entwickeln oder Löten von Platinen geht, da wird das bei mir hier erledigt. Alles in unmittelbarer Nähe zu Funktechnik, Messtechnik und den Dingen die man(n) so braucht. Darin liegt wahrscheinlich meine Stärke, der Weg vom Problem zur Lösung ist bei mir recht kurz. Das freut auch meinen Arbeitgeber für den ich als Entwicklungsingenieur tätig bin.
Naja und wenn man da noch nicht zu 150% ausgelastet ist, dann geht es nach Feierabend hier an der heimatlichen Front weiter mit den privaten bzw. semiprofessionellen Projekten.


Arbeitsplatz
Hier noch mit der alten KW Sation auf der linken Seite, bestehend aus FT-840 und TS-520SE